Suche nach verschwundener Seniorin (92)

Bayerisch Gmain - Am Mittwochnachmittag suchte die Polizei nach einer 92-Jährigen. Die Dame konnte dann am frühen Abend wieder gefunden werden.

Die Frau war seit Mittwochnachmittag, 15.00 Uhr aus einem Seniorenzentrum in der Maisstraße in Bayerisch Gmain abgängig. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Bad Reichenhall verliefen bis 18 Uhr ergebnislos.

Um 18:00 Uhr wurde die Polizei von der Klinik Bad Reichenhall verständigt, dass die gesuchte Dame unverletzt am Haupteingang aufgelaufen war. Der Sucheinsatz konnte damit beendet werden.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser