Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

B20: Tempokontrollen in Bayerisch Gmain

Bayerisch Gmain - Am 20. Mai wurde von 5.15 Uhr bis 11.15 Uhr durch die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein an der B20 bei Bayerisch Gmain eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitagmorgen wurde von 5.15 Uhr bis 11.15 Uhr durch die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein an der B20 bei Bayerisch Gmain eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt.


Es fuhren insgesamt 1265 Fahrzeuge durch die Kontrollstelle. Hierbei wurden 53 Fahrer verwarnt und 26 Fahrzeuglenker müssen mit einer Bußgeldanzeige rechnen. Der Schnellste war hier bei erlaubten 50 km/h mit 82 km/h unterwegs.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare