Feueralarm in den Morgenstunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - In den frühen Morgenstunden des Dienstags wurde im Domus Mea Seniorenheim Feueralarm ausgelöst. Feuerwehr und Polizei waren umgehend zur Stelle.

Die Bayerisch Gmainer Feuerwehr musste mit zwei Einsatzfahrzeugen in der Silvesternacht zu einem Brandalarm ausrücken. Um 03.50 Uhr wurde ein Feueralarm im Domus Mea Seniorenheim ausgelöst und Feuerwehr und Polizei rückten an. Wie sich schnell herausstellte war es ein Fehlalarm.

Ein Feuermelder war absichtlich durch einen Heimbewohner offenbar krankheitsbedingt beziehungsweise aus sonst unerklärlichem Grund eingeschlagen und ausgelöst worden. Die Anlage konnte wieder scharf gestellt werden und die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Pressemeldung Polizeipräsidium Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser