Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Baustellen-Bus in Bayerisch Gmain angefahren

Bayerisch Gmain - Am 11. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall an einer Baustelle in der Rupertistraße.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 11. Februar wurde ein Verkehrsunfall an einem Baustellenbus angezeigt. Der Bus war an einer Baustelle in der Rupertistraße in Bayerisch Gmain abgestellt. Hierbei wurde er an der rechten Seite angefahren und beschädigt.


Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und lies keine Möglichkeit seine Identität festzustellen. Der Unfall muss sich am 11. Februar zwischen 8 Uhr früh und 17 Uhr nachmittags ereignet haben.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 08651 9700 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare