Suche nach einem vermissten Heimbewohner

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Fast 24 Stunden suchte die Polizei nach einem vermissten Mann aus dem Seniorenheim an der Maisstraße. Dann wurde er gefunden.

Da der Mann als Epilepsiepatient dringend auf Medikamente angewiesen ist, startete die Polizei eine große Suchaktion. Der 57-Jährige war am Freitagnachmittag aus dem Seniorenheim an der Maisstraße verschwunden.

Einen Tag später, am Samstagnachmittag, wurde er von Polizeikräften im Bereich Weilheim gefunden. Man brachte ihn gleich zu einer ärztlichen Behandlung.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser