Kindergarten in Bayerisch Gmain

Brachialer Einbruch in einen Kindergarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Gewaltsam bahnten sich bislang unbekannte Täter am vergangenen Wochenende ihren Weg in einen Kindergarten. Die Polizei bittet um Hinweise:

Zwischen Freitag, 26. Juni gegen 20 Uhr, und Montag, 29. Juni gegen 7.25 Uhr, wurde in den Kindergarten in Bayerisch Gmain eingebrochen. Hierzu wurden ein auf der Rückseite liegendes Fenster und im Inneren eine Bürotüre brachial aufgehebelt.

Entwendet wurde aus dem Kindergarten ausschließlich Bargeld in Höhe von rund 850 Euro, sonstige Wertgegenstände wurden nicht angetastet. Der Sachschaden dürfte erheblich über dem Entwendungsschaden liegen.

Die PI Bad Reichenhall bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/970110.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa Picture alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser