Ein sehr ungewöhnlicher Parkplatz:

Auto "parkte" auf der Eingangstreppe

Bayerisch Gmain - Ein Anwohner traute seinen Augen kam, als er in der Schillerallee unterwegs war. Ein Autofahrer hatte sich einen mehr als kuriosen "Parkplatz" ausgesucht.

Am Sonntagmorgen traute ein Anwohner in der Schillerallee in Bayerisch Gmain seinen Augen nicht. Ein grüner Opel Astra aus dem Landkreis stand mit der Fahrzeugfront inklusive der Vorderräder auf der Eingangstreppe zum Gebäudekomplex des Wohnbauwerks. Dabei entstand am Auto und an der dortigen Treppe ein Sachschaden.

Wer der Fahrer/in war und wie es zu so einem ungewöhnlichen Abstellen des Fahrzeuges kam, ist unklar. Zeugen werden wegen dieser Unfallflucht gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser