Wer hat Sevim B. gesehen?

Bayerisch Gmain - Seit Samstagnacht sucht die Polizei die 67-jährige Sevim B. Die Frau ist aus einem Pflegeheim verschwunden. Jetzt gibt es weitere Angaben zur Vermissten:

Eine ältere Dame wurde Samstagnacht, gegen 0.30 Uhr aus einem Pflegeheim in Bayerisch Gmain als vermisst gemeldet. Die Suchmaßnahmen umfassten zuerst den gesamten Gebäudekomplex und danach den gesamten Bereich der Ortschaft Bayerisch Gmain und der angrenzenden Ortschaften inklusive Salzburg in Österreich.

An den Suchmaßnahmen waren mehrere Streifen grenzüberschreitend beteiligt. Die vermisste Dame mit gesundheitlichen Problemen konnte jedoch auch nach aufwendigen Suchmaßnahmen noch nicht aufgefunden werden. Die Suchmaßnamen werden entsprechend fortgeführt.

UPDATE: Montag, 7.55 Uhr

Bei der vermissten Dame handelt es sich um die 67-jährige Sevim B. Frau B. findet sich laut Polizei alleine nicht zurecht und dürfte sich in hilfloser Lage befinden.

Die Personenbeschreibung: 160 cm groß, weiße, kurze Haare, spricht deutsch mit türkischem Akzent. Über ihre Bekleidung gibt es keine Angaben. Vermutlich trägt sie ein weißes Kopftuch.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser