+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Mit Presslufthammer gearbeitet

Bauarbeiter stürzte mit Balkon in die Tiefe

Berchtesgaden - Ein Arbeiter war am Montagabend mit der Demontage eines Balkons beschäftigt, als ein großes Stück abbrach und er abstürzte. Dabei wurde er schwer verletzt.  

Während Umbauarbeiten auf einem Balkon stürzte ein 29-jähriger Arbeiter vom ersten Stock eines Wohnhauses am Montagnachmittag ab. Der Arbeiter war mit der Demontage eines Balkons an einem Wohnhaus im Ortsteil Maria Gern mit einem Presslufthammer beschäftigt. ´

Bei diesen Arbeiten brach vermutlich ein größeres Stück des Balkons ab. Dadurch stürzte der Bauarbeiter ab und verletzte sich erheblich. Eine Besatzung des Rettungsdienstes versorgte den Verletzten. Mit weiterer Unterstützung durch eine Notärztin konnte der Arbeiter von der Baustelle transportiert werden. Anschließend erfolgte die Einlieferung in das Krankenhaus Bad Reichenhall. Durch den Unfall erlitt der Arbeiter einen Sprunggelenksbruch und verschiedene Prellungen.

Die Polizei Berchtesgaden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser