Mehrere Tausend Euro gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Marquartstein - Ein ehrlicher Finder gab bei der Polizei Grassau am Mittwochvormittag mehrere Tausend Euro ab, die er zuvor am Straßenrand gefunden hatte.

Am Mittwochvormittag erschien bei der Polizei Grassau ein ehrlicher Finder. Der Mann hatte zuvor am Ortseingang von Marquartstein an der Staudacher Straße einen hohen Geldbetrag gefunden. Es handelte sich um mehrere tausend Euro, die am Straßenrand lagen. Bisher ist nicht bekannt, woher das Geld stammt.

Hinweise nimmt die PI Grassau,  08641/95410  , entgegen.

Pressemeldung PI Grassau

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser