Polizei Bad Reichenhall muss eingreifen

Ausflügler sorgen für Parkchaos auf Wanderparkplätzen

Bad Reichenhall - Am Sonntag, 27. Oktober, herrschte bestes Ausflugswetter und deswegen kam es im Umfeld mehrerer Wanderparkplätze im Bereich der Polizeiinspektion Bad Reichenhall zu Parkverstößen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Diese wurden nach Anwohnerbeschwerden durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall geahndet. Die Polizei Bad Reichenhall weist hiermit noch einmal auf die Einhaltung der geltenden Parkregelungen hin und bittet hier um Rücksichtnahme insbesondere auf Anwohner im Bereich der Wanderparkplätze.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT