1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Polizeimeldungen

Weiterer Einbruchsversuch in Bad Reichenhall

Erstellt:

Kommentare

Vermutlich in der Nacht von Sonntag, 19. Februar, auf Montag, 20. Februar, kam es in Nonn zu einem Einbruchsversuch bei einem Bauernhaus.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Bad Reichenhall - Der bislang unbekannte Täter versuchte die Haupteingangstür sowie eine Hintertür aufzuhebeln, was ihm jedoch misslang, wodurch auch kein Stehlschaden entstand. An beiden Türen entstand jedoch Sachschaden in Höhe von insgesamt 500 Euro. Anhand der vorgefundenen Spuren kann die Tat der derzeitigen Einbruchsserie in Bad Reichenhall zugeordnet werden.

Im Zusammenhang mit den zurückliegenden Taten bittet die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer: 08651/9700, um Hinweise, die zur Ermittlung von Tatverdächtigen beitragen können. Hierzu können auch Hinweise auf Einbruchsversuche beitragen, die von Überwachungskameras aufgezeichnet wurden und die bislang nicht der Polizei mitgeteilt wurden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall 

Auch interessant

Kommentare