+++ Eilmeldung +++

Trauer in der Rockwelt

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

In der Heilingbrunner Straße

Unfallflucht am Reichenhaller Conti-Parkplatz

Bad Reichenhall - Am Mittwochmittag kam es zu einer Unfallflucht in der Heilingbrunner Straße. Ein älterer Mann beschädigte beim Einparken zwei Fahrzeuge. 

Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr ereignete sich in Bad Reichenhall am Conti-Parkplatz in der Heilingbrunner Straße eine Unfallflucht. Ein Augenzeuge beobachtete einen älteren Herrn, wie er mit seinem Honda, Salzburger Kennzeichen, am Parkplatz in eine Parklücke rangierte. Der Autofahrer verließ sein Fahrzeug. 

Bei genauerer Betrachtung stellte der Zeuge fest, dass beide Fahrzeuge Beschädigungen aufwiesen. Er hinterließ eine Benachrichtigung am geschädigten Fahrzeug. Dem Unfallverursacher erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser