Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Auto in Reichenhaller Bahnhofstraße angefahren

Bad Reichenhall - Am Freitag kam es in der Bahnhofstraße zu einer Unfallflucht auf Höhe der Postbank.


Die Pressemeldung im Wortlaut

Ein 26-jähriger Freilassinger parkte seinen Wagen am 31. Juli im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 12.20 Uhr in der Bahnhofstraße auf Höhe der Postbank. Als er zurück zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass dieser an der linken, hinteren Stoßstange angefahren wurde. Der/die Fahrzeugführer/in entfernte sich ohne einen Hinweis auf seine Identität zu hinterlassen. Zeugen die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/9700 zu melden

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand

Kommentare