Wer kann in Bad Reichenhall Zeugenhinweise geben?

Unbekannter klaut Fahrrad in der Sebastianigasse

Bad Reichenhall - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein schwarzes Damenrad der Marke Pegasus aus einem Fahrradabstellplatz vor der Tiefgarageneinfahrt in Bad Reichenhall, Sebastianigasse 6 - 8, gestohlen.

Das neuwertige Fahrrad stand dort, zusammen mit mehreren anderen Rädern und war mit einem Kabelschloss versperrt. Es war mit einer Dreigang-Schaltung ausgestattet und am Gepäckträger befand sich ein Metallkorb. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser