Polizei Bad Reichenhall sucht Zeugen

Unbekannter beschädigt Audi in der Kiblinger Straße

Bad Reichenhall - Ein Unbekannter beschädigte am Donnerstag einen Audi in der Kiblinger Straße. Der Täter entfernte sich vom Ort des Geschehens ohne den Unfall anzuzeigen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wie der Polizei Bad Reichenhall mitgeteilt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Rangieren einen zu Verkauf abgestellten Audi in der Kiblinger Straße in Bad Reichenhall. Der doch erhebliche Sachschaden wurde am Donnerstag, gegen 11 Uhr von einem Unbeteiligten bemerkt und gemeldet.

Leider kann die Unfallzeit nicht näher eingegrenzt werden. Ohne seiner Mitteilungspflicht nachzukommen, entfernte sich der bislang unbekannte Kfz-Führer von der Unfallstelle. Zur Tataufklärung bittet die

Polizei Bad Reichenhall (Tel: 08651/9700)

um Zeugenhinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser