Fahrrad in Bad Reichenhall entwendet

Mountainbike in der Frühlingstraße gestohlen

Schloss Fahrrad Diebstahl
+
Das Mouintainbike war mit einer massiven Kette gesichert. (Symbolbild)

Bad Reichenhall - In der Zeit vom 25. Februar, 17 Uhr, bis zum 26. Februar, 7.20 Uhr, wurde in der Frühlingstraße ein Mountainbike gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit vom 25. Februar, 17 Uhr, bis zum 26. Februar, 7.20 Uhr, wurde ein in der Frühlingstraße abgestelltes Mountainbike von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Der Eigentümer des Fahrrades stellte dieses am Donnerstag, gegen 17 Uhr, am Radlständer vor dem Haus ab. Es wurde mit einer massiven Kette gesichert. Als er gegen 7.20 Uhr mit dem Fahrrad wegfahren wollte, war dieses verschwunden. Übrig blieb eine zertrümmerte Kette.

Der Geschädigte konnte sein Fahrrad kurz nach der Anzeigeerstattung vor einem Lebensmittelmarkt am Kaiserplatz wieder auffinden. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Kommentare