1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Polizeimeldungen

Foodsharing-Verein erneut Opfer von Diebstahl – Wer hat was gesehen?

Erstellt:

Kommentare

Reinigungsmittel sowie Münzgeld gestohlen: Beim „Fair-teiler“ scheute der Dieb sich nicht die mit einem Vorhängeschloss gesicherte Kiste aufzubrechen und die darin befindlichen Gegenstände und Kleingeld mitzunehmen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Bad Reichenhall - Der Reichenhaller Foodsharing-Verein ist erneut Opfer von Diebstahl geworden. Wie der Betreiber der Polizei meldete, bemerkte er am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr, dass bei ihrem „Fair-teiler“ am Café der Begegnung in der Bahnhofstraße in Bad Reichenhall die durch ein Vorhängeschloss gesicherte Holzkiste mit Reinigungsutensilien aufgebrochen und beschädigt wurde. Aus der Kiste wurden diverse Artikel sowie ein Kleinbetrag Münzgeld im Gesamtwert von 20 Euro entwendet.

Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls sowie Sachbeschädigung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08651/9700 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare