Am Samstag am Bahnhof in Bad Reichenhall

E-Bike beschädigt und Elektronik geklaut - Unbekannter nimmt Fahrrad auseinander

Bad Reichenhall - Am Samstag (1. August) kam es zu einem Akt von Vandalismus am Bahnhof in Bad Reichenhall.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Samstagnachmittag bis frühen Abend des 1. August etwa im Zeitraum von 15 Uhr bis 20 Uhr wurde ein weiß-schwarzes KTM E-Bike auf dem Fahrradabstellplatzes Bad Reichenhaller Hauptbahnhofes angegangen.

Der/die unbekannte Täter/in riss den Computer wie die Steuereinheit des E-Bikes ab und nahm die Gegenstände mit sich. Außerdem wurden weitere Teile zerkratzt und/ oder beschädigt. Wer hierzu Hinweise geben kann wird gebeten sich unter 08651/9700 bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare