Randale in Bad Reichenhall

Betrunkene Frau schlägt Türsteher und vergisst eigene Adresse

Bad Reichenhall - Am späten Samstagabend gegen 23.20 Uhr wurde die Polizei Bad Reichenhall verständigt, da eine weibliche Person trotz erteiltem Hausverbot die Lokalität nicht verlassen wollte. 

Die Dame wurde durch den eigenen Sicherheitsdienst vor die Tür begleitet. Dabei hatte sie den Türsteher geschlagen. Die Dame erwartet nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch. 

Nach der Anzeigenaufnahme wurde die Dame in Gewahrsam genommen, da sie erheblich alkoholisiert war und ihre Wohnanschrift nicht mehr wusste.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT