Fiat von Parkplatz gestohlen

Ainring - Eine 20-jährige hatte am vergangenen Freitag ihren Autoschlüssel in der Arbeit verloren. Am nächsten Morgen war der Wagen verschwunden. Es werden Zeugen gesucht.

Eine 20 Jahre alte Verkäuferin aus Ainring-Mitterfelden verlor am Donnerstag, 27.05.10, ihren Autoschlüssel in der Arbeit. Als sie nach der Arbeit nach Hause ging, stand ihr Fahrzeug noch auf dem Parkplatz des „Penny-Marktes“ in Mitterfelden. Als sie dann am Freitag, 28.05.10, gegen 06.30 Uhr, wieder in die Arbeit kam, war ihr Auto nicht mehr da. Vermutlich hat der Finder des Fahrzeugschlüssels den Wagen entwendet. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Fiat Punto 55 mit dem Kennzeichen BGL-AL 54. Hinweise auf den Täter oder das Fahrzeug bitte an die Polizeiinspektion Freilassing, Tel.: 08654 46180.

Pressemeldung der PI Freilassing

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser