Auf Bankett gekommen: Pkw überschlägt sich

+

Saaldorf - Aus noch nicht geklärter Ursache kam am Montag ein 21-Jähriger aufs Bankett ab. Sein Pkw geriet ins Schleudern und überschlug sich schließlich.

Am Montag Nachmittag fuhr ein 21-jähriger Laufener mit seinem Pkw von Saaldorf kommend in Richtung Staatsstraße 2104. Cirka 100 Meter vor der Einmündung zur Staatsstraße 2104 kam der junge Mann aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf das rechte Bankett. Dort geriet der Pkw ins Schleudern und überschlug sich. Der Pkw blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Glücklicherweise war der Fahrzeuglenker angegurtet und so wurde der junge Mann nur leicht verletzt. Er konnte sich selbst aus seinem schrottreifen Pkw befreien. Er kam mit dem BRK zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Freilassing. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5000,- Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser