Traktor rammt Lastwagen

Aufham - Ziemliches Glück hatten die beteiligten Personen bei einem Unfall in Aufham, als ein Traktor beim Einbiegen in die Vorfahrtsstraße einen Lastwagen rammte.

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Aufham ein Verkehrsunfall zwischen einem einheimischen Traktorfahrer und einem türkischen Lastwagenfahrer. Der Traktorfahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt von Jechling in Fahrtrichtung Aufham. An der Einmündung zur Staatsstraße 2103 übersah er den vorfahrtsberechtigten Lkw, der zu diesem Zeitpunkt von Piding in Fahrtrichtung Anger fuhr.

Als er auf die Vorfahrtsstraße einfuhr, stieß der Lkw gegen die linke Seite des Traktors. Es entstand ein Gesamtschaden von mindestens 5000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser