Auffahrunfall mit Leichtverletzten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schneizlreuth - Zwei Personen wurden am Donnerstag bei einem Auffahrunfall mit einem Lkw leicht verletzt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am 06.05.2010, gegen 14 Uhr im Gemeindebereich von Schneizlreuth ein Auffahrunfall mit 2 leichtverletzten Personen. Ein 36-jähriger österreichischer Lkw-Lenker, fuhr auf der B 305, von Inzell in Fahrtrichtung Schneizlreuth, als er am sog. Weinkaser nicht mehr rechtzeitig hinter einem verkehrsbedingt abbremsenden 78-jährigen Weißbacher anhalten konnte. Er stieß frontal in das Heck des Pkw. Dabei wurde der Fahrer sowie dessen Frau leicht verletzt. Sie mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500.- Euro. Den Lkw-Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung bei Verkehrsunfall.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser