Plastikkorb auf der Straße - Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging am See - Drei Pkw mussten am Montag auf der Staatsstraße 2105 abrupt bremsen, weil ein Plastikkorb auf der Straße lag. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin prallte von hinten gegen eines der Autos.

Am Montag, ereignete sich kurz nach 16 Uhr auf der Staatsstraße 2105 in Fahrtrichtung Waging am See ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Drei Fahrzeuge mussten anhalten, weil ein zirka 80 x 60 cm großer
roter Plastikkorb auf der Fahrbahn lag.

Eine nachfahrende 19-jährige Frau aus Kirchanschöring erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr trotz Vollbremsung auf das hintere Fahrzeug auf. Die Fahrerin dieses Fahrzeuges wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der gesamte Sachschaden wird auf zirka 7000 EUR geschätzt.

Zeugen, die Auskunft über die Herkunft des roten Kunststoffkorbes machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Laufen unter Tel: 08682 / 89880 zu melden.
Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser