Polizeimeldungen: Ressortarchiv

20-Jähriger stahl Geld und Damenunterwäsche

20-Jähriger stahl Geld und Damenunterwäsche

Siegsdorf - In der Nacht auf den 1. Dezember schlich sich ein 20-jähriger Siegsdorfer in ein Haus und stahl dort Bargeld und Damenunterwäsche. Die Polizei kam dem Täter …
20-Jähriger stahl Geld und Damenunterwäsche
Einbrecher scheiterten am Tresor

Einbrecher scheiterten am Tresor

Freilassing - Auch wenn sie keine große Beute machten, hinterließen Einbrecher in Freilassing doch einen Schaden von einigen Tausend Euro.
Einbrecher scheiterten am Tresor
Radfahrer stürzt: Schulterbruch!

Radfahrer stürzt: Schulterbruch!

Bad Reichenhall - Weil eine Autofahrerin kurz vor ihm einscherte, bremste ein 67-jähriger Radler scharf ab. Wegen der eisigen Fahrbahn stürzte er schließlich und wurde …
Radfahrer stürzt: Schulterbruch!
Von einer Kontrolle in die nächste

Von einer Kontrolle in die nächste

Siegsdorf - Gleich zweimal hintereinander fiel ein Autofahrer wegen Drogendelikten auf. Erst nahm man ihm die Drogen ab, am folgenden Tag war der Drogentest wieder …
Von einer Kontrolle in die nächste
Crash mit über drei Promille

Crash mit über drei Promille

Freilassing - Völlig betrunken hat ein Autofahrer ein geparktes Auto abgeräumt. Er verletzte sich bei dem Aufprall und erhält außerdem eine Anzeige.
Crash mit über drei Promille
Schuhständer geht in Flammen auf

Schuhständer geht in Flammen auf

Traunstein - Vor einem Geschäft an der Maxstraße ging plötzlich ein Schuhständer in Flammen auf. Die Polizei geht davon aus, dass er mit einem glimmenden Gegenstand …
Schuhständer geht in Flammen auf
Reue schützt vor Alko-Test nicht

Reue schützt vor Alko-Test nicht

Marquartstein - Nach einem Unfall flüchtete er, doch dann kam offenbar die Reue: Der Autofahrer kehrte zurück zum Unfallort und musste dort direkt mal ins Röhrchen …
Reue schützt vor Alko-Test nicht
Einbruch in Obermoos - Belohnung winkt

Einbruch in Obermoos - Belohnung winkt

Teisendorf - Beute in Höhe von mehreren tausend Euro machten Unbekannte bei einem Einbruch in einen Kfz-Betrieb in Obermoos. Jetzt wurde eine Belohnung ausgelobt:
Einbruch in Obermoos - Belohnung winkt
Fahranfängerin rammt Fußgängerin

Fahranfängerin rammt Fußgängerin

Freilassing - Schmerzhaft endete für eine 49-Jährige das Überqueren der Münchner Straße: Sie wurde dort von einer Fahranfängerin mit deren Auto erfasst.
Fahranfängerin rammt Fußgängerin
Mit drei Promille von Polizei gestoppt

Mit drei Promille von Polizei gestoppt

Freilassing - Das wird teuer und hoffentlich auch lehrreich: Mit über drei Promille ist ein 51-Jähriger mit seinem Wagen durch das Stadtgebiet gebrettert.
Mit drei Promille von Polizei gestoppt
VW-Transporter erwischt Fußgängerin (21)

VW-Transporter erwischt Fußgängerin (21)

Trostberg - Eine 56-Jährige übersah an der Herzog-Ludwig-Straße eine dunkel gekleidete Fußgängerin. Die 21-Jährige wurde mit schweren inneren Verletzungen ins …
VW-Transporter erwischt Fußgängerin (21)
Kopfstoß wegen eines Plüschtiers

Kopfstoß wegen eines Plüschtiers

Bad Reichenhall - Weil ein Soldat mit einem Plüschtier eine Bar verlassen wollte, hat ihn ein anderer Gast angegriffen und dabei verletzt.
Kopfstoß wegen eines Plüschtiers
Junge Diebe scheitern an Alarmanlage

Junge Diebe scheitern an Alarmanlage

Traunstein - Eine 15-Jährige war zusammen mit ihrem jüngeren Bruder in einem Kaufhaus auf Beutetour. Mit dem teuren Diebesgut kamen sie aber nicht weit.
Junge Diebe scheitern an Alarmanlage
Jaguar-Fahrer verfolgt Altenpflegerin

Fahrer eines Jaguars nötigt Altenpflegerin in Traunstein

Jaguar-Fahrer verfolgt Altenpflegerin

Traunstein - Auf einem Parkplatz sind ein 60-jähriger Fahrer eines Jaguar und eine 51-jährige Altenpflegerin aneinandergeraten. Erst hinderte er sie am Einparken, dann …
Jaguar-Fahrer verfolgt Altenpflegerin
Wechsel-Betrüger treibt sein Unwesen

Die Polizei warnt vor einem Wechsel-Betrüger in Freilassing

Wechsel-Betrüger treibt sein Unwesen

Freilassing - In einem Bekleidungsgeschäft in der Sägewerkstraße hat ein Mann eine Kassenkraft betrogen. Beim der Geldübergabe ließe er geschickt Scheine verschwinden.
Wechsel-Betrüger treibt sein Unwesen
Adventskranz brennt: Feuer rechtzeitig gelöscht

Brennender Adventskranz in Traunreut

Adventskranz brennt: Feuer rechtzeitig gelöscht

Traunreut - In einem Einfamilienhaus hat am Montag ein Adventskranz Feuer gefangen. Die Feuerwehr rückte aus. Die Bewohner konnten Schlimmeres im letzten Moment …
Adventskranz brennt: Feuer rechtzeitig gelöscht
Jugendliche provozieren Kramperl: Polizei im Weg

Polizei verhindert Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und Kramperl

Jugendliche provozieren Kramperl: Polizei im Weg

Bad Reichenhall - Im Stadtgebiet sind bei den Kramperlläufe jugendlichen Besucher und eine Gruppe Kramperl aneinandergeraten. Alkohol war dabei im Spiel.
Jugendliche provozieren Kramperl: Polizei im Weg
Kein Lappen, aber dafür Drogen

Kein Lappen, aber dafür Drogen

Trostberg - Das gibt Ärger: Weil ein 30-Jähriger bei einer Kontrolle keine Dokumente vorweisen konnte, wurde er von der Polizei genauer kontrolliert - aus gutem Grund:
Kein Lappen, aber dafür Drogen
Flasche ins Gesicht bekommen: Schwer verletzt

Teilnehmer des Buttnmandllaufes wurde von einer Flasche schwer verletzt

Flasche ins Gesicht bekommen: Schwer verletzt

Berchtesgaden - Beim traditionellen Buttnmandllaufen hat sich ein Teilnehmer schwer verletzt. Eine durch die Luft fliegenden Flasche traf ihn im Gesicht. Wo kam sie her?
Flasche ins Gesicht bekommen: Schwer verletzt
Suzuki rammt BMW und Straßenschild

Suzuki rammt BMW und Straßenschild

Traunreut - In Anning ist der Fahrer eines Suzuki auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen geraten. Dabei kam der Wagen auf die Gegenfahrbahn und sorgte für einen hohen …
Suzuki rammt BMW und Straßenschild
Perverser onaniert vor junger Frau

Perverser onaniert vor junger Frau

Bad Reichenhall - Einen gehörigen Schrecken bekam eine junge Frau am Wochenende: Ihr kam plötzlich ein Mann entgegen, der an seinem Glied onanierte.
Perverser onaniert vor junger Frau
Anderem Gast Glas an den Kopf geworfen

Anderem Gast Glas an den Kopf geworfen

Freilassing - Das hätte ganz böse gehen können. Ein bis dato unbekannter Werfer hat einen Freilassinger mit einem Cocktailglas am Auge verletzt.
Anderem Gast Glas an den Kopf geworfen
Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte

Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte

Landkreis - Viel zu tun hatte die Polizei am Nikolaustag. Schneeglätte und teils nicht angepasste Geschwindigkeit führten zu zahlreichen Unfällen.
Zahlreiche Unfälle wegen Schneeglätte
Lkw drängt Autofahrer von B304

Lkw drängt Autofahrer von B304

Oberteisendorf/Traunstein - Als ein Autofahrer einen Lkw überholen wollte, wurde es gefährlich: Denn der Laster scherte plötzlich ebenfalls aus - und fuhr anschließend …
Lkw drängt Autofahrer von B304
Reue mit Ankündigung: Kroate zahlt offene Geldstrafe

Reue mit Ankündigung: Kroate zahlt offene Geldstrafe

Bad Reichenhall/Freilassing – Ein 33-jähriger Kroate hat nach einem Jahr auf der Flucht Einsicht bewiesen: Er rief bei der Bundespolizei in Bad Reichenhall an, um eine …
Reue mit Ankündigung: Kroate zahlt offene Geldstrafe
Hängegleiter-Unfall mit dem Baum

Hängegleiter-Unfall mit dem Baum

Marquartstein - Ein 73-Jähriger hatte bereits beim Start mit seinem Hängegleiter Probleme. Die zügig eingeleitete Landung verlief sehr unsanft.
Hängegleiter-Unfall mit dem Baum
War Einbrecher auf Geschenke aus?

War Einbrecher auf Geschenke aus?

Berchtesgaden - Da werden wohl einige Weihnachtsgeschenke nicht ankommen: Ein Unbekannter brach in den Postzustellstützpunkt ein und öffnete zahlreiche Pakete.
War Einbrecher auf Geschenke aus?
Weihnachten hinter Gittern

Weihnachten hinter Gittern

Piding/Freilassing – Ein Slowake hatte bei einer Kontrolle zwar gültige Papiere dabei, doch eine frühere Urkundenfälschung hat ihn hinter Gitter gebracht.
Weihnachten hinter Gittern
Hund reißt Radler zu Boden

Hund reißt Radler zu Boden

Ainring - Eine Hundehalterin hatte offenbar keine Kontrolle mehr über ihren Hund, als bei ihm der Jagdtrieb erwachte. Der Leidtragende war ein 82-jähriger Radler.
Hund reißt Radler zu Boden
Mutmaßliche Betrüger geschnappt

Mutmaßliche Betrüger geschnappt

Piding - Der unauffällige Eindruck, den zwei kroatische Reisende machte, war trügerisch. Der Polizeicomputer hat die Wahrheit ans Licht gebracht.
Mutmaßliche Betrüger geschnappt
Pubertärer Sprayer "verschönert" Schule

Pubertärer Sprayer "verschönert" Schule

Piding - Auf einer Glaskuppel der Grundschule Piding ist nun ein Symbol zu sehen, "der entfernt wie ein überdimensionaler Phallus" aussieht, teilt die Polizei mit.
Pubertärer Sprayer "verschönert" Schule
Mann bettelt Polizisten an: Ein letzter Joint

Mann bettelt Polizisten an: Ein letzter Joint

Traunreut - Da brachen alle Dämme: Nachdem ein Autofahrer bekifft ertappt wurde, übergab er alle seine Drogen. Einen letzten Joint sollte man ihm aber lassen...
Mann bettelt Polizisten an: Ein letzter Joint
Mit Handy Einbrecher auf frischer Tat gefilmt

Mit Handy Einbrecher auf frischer Tat gefilmt

Freilassing  - "Balkon zum Hof":  Ein Zeuge beobachtete von seinem Haus aus, wie zwei junge Männer in ein Anwesen eindrangen - und zückte schnell sein Handy!
Mit Handy Einbrecher auf frischer Tat gefilmt
Sprayer beschmiert Pfarrkirche und Rathaus

Sprayer beschmiert Pfarrkirche und Rathaus

Marquartstein  - Die Spuren der nächtlichen Tat waren am Sonntagmorgen nicht zu übersehen: An mehreren Stellen der Gemeinde hatte ein Sprayer zugeschlagen!
Sprayer beschmiert Pfarrkirche und Rathaus
Mehrere Faustschläge ins Gesicht

Mehrere Faustschläge ins Gesicht

Traunreut - Eigentlich wollte ein 31-Jähriger nur schlichten - und bekam mehrere Faustschläge ins Gesicht. Er musste ins Traunsteiner Klinikum gebracht werden.
Mehrere Faustschläge ins Gesicht