Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Autoknacker ließen diese Wolldecken zurück

Autoknacker ließen diese Wolldecken zurück

Freilassing - In der Nacht auf Dienstag wurden drei Autos aufgebrochen. Der Schaden hält sich in Grenzen. Interessant zur Aufklärung des Falls sind aber diese Decken.
Autoknacker ließen diese Wolldecken zurück
Ohne Lappen und dann auch ohne Anhänger

Ohne Lappen und dann auch ohne Anhänger

Siegsdorf - Ein Lkw-Fahrer wurde auf der Autobahn A8 ohne erforderlicher Fahrerlaubnis erwischt. Darauf musste dieser seinen Anhänger sowie eine beträchtliche …
Ohne Lappen und dann auch ohne Anhänger
Beinahe wäre der Lappen weg gewesen

Beinahe wäre der Lappen weg gewesen

Grassau - Da kam der Herr gerade nochmal so davon: Ein 80-jähriger Autofahrer unterzog sich einem Alkoholtest bei einer Verkehrskontrolle in Grassau und hatte Glück.
Beinahe wäre der Lappen weg gewesen
Dieb flüchtete in Richtung Bahnhof

Dieb flüchtete in Richtung Bahnhof

Piding - Als eine Frau ihre Tasche ganz kurz unbeaufsichtigt ließ, war es schon passiert. Ein Dieb griff zu. Auf das Delikt angesprochen, ergriff dieser schnell die …
Dieb flüchtete in Richtung Bahnhof
15-Jähriger verscheucht Gaunerpärchen

15-Jähriger verscheucht Gaunerpärchen

Bad Reichenhall - Am hellichten Tag wollte ein Gaunerpärchen offenbar in eine Wohnung einbrechen. Dabei wurden sie von einem mutigen 15-Jährigen vertrieben.
15-Jähriger verscheucht Gaunerpärchen
Mountainbikerin bei Sturz schwer verletzt

Mountainbikerin bei Sturz schwer verletzt

Grassau - Trotz Helm war der Sturz einer 33-jährigen Mountainbikerin so schwerwiegend, dass sie von der Bergwacht geborgen werden musste.
Mountainbikerin bei Sturz schwer verletzt
Erneut zugekifft von Polizei gestoppt

Erneut zugekifft von Polizei gestoppt

Teisendorf - Und schon wieder breit: Zum wiederholten Mal wurde ein österreichischer Fiat-Fahrer bekifft aus dem Verkehr gezogen. Diesmal kommt er wohl nicht mit blauen …
Erneut zugekifft von Polizei gestoppt
Ladung verloren - Hoher Schaden

Ladung verloren - Hoher Schaden

Freilassing - Wenn die Polizei den Lkw-Fahrer erwischt, wird es teuer: Denn dieser verlor nicht nur seine Ladung, sondern beschädigte auch Fahrzeuge und verletzte …
Ladung verloren - Hoher Schaden
Unbekannte brechen drei Autos auf

Unbekannte brechen drei Autos auf

Freilassing - Da waren wohl Profis am Werk. Bei gleich drei Autos wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend Wertgegenstände und Geld geklaut.
Unbekannte brechen drei Autos auf
BMW verursacht Unfall und haut ab

BMW verursacht Unfall und haut ab

Bad Reichenhall - Er fuhr auf der falschen Spur und haute einfach ab: Die Rede ist von einem weißen BMW, dessen Fahrer nach dem Verursachen eines schweren Unfalls …
BMW verursacht Unfall und haut ab
Mann (60) völlig blau in Vorgarten gelegen

Mann (60) völlig blau in Vorgarten gelegen

Bad Reichenhall - Weil er völlig besoffen war, lag ein 60-Jähriger in einem Vorgarten. Die Polizei nahm sich des Falles an und brachte ihn zum Ausnüchtern.
Mann (60) völlig blau in Vorgarten gelegen
Polizei stoppt Promille-Ösi

Polizei stoppt Promille-Ösi

Freilassing - Das war wohl mehr als nur ein Bierchen: Ein Österreicher wurde mit viel zu hohem Promillewert bei einer Verkehrskontrolle aufgehalten.
Polizei stoppt Promille-Ösi
Fahranfängerin übersieht Radler - Sturz

Fahranfängerin übersieht Radler - Sturz

Teisendorf - Eine 18-Jährige hat auf der B304 einen Radler mit ihrem Auto augefahren. Der Mann ist gestürzt und musste mit dem Sanka ins Krankenhaus.
Fahranfängerin übersieht Radler - Sturz
Mann jagt sich Nagel durch die Hand

Mann jagt sich Nagel durch die Hand

Trostberg - Betriebsunfall in einem Holzbetrieb: Dort musste am Dienstag Vormittag der Notarzt anrücken, weil sich ein Arbeiter einen Nagel durch die Hand geschossen …
Mann jagt sich Nagel durch die Hand
Zwei Unfälle - zwei Schwerverletzte

Zwei Unfälle - zwei Schwerverletzte

Traunreut - Zwei schwere Unfälle ereigneten sich am Montag im Stadtgebiet: Erst erwischte ein Auto einen Radler, wenig später wurde ein Elfjähriger umgefahren. Es gab …
Zwei Unfälle - zwei Schwerverletzte
Die Kelle des Schreckens für Straßenraudis

Die Kelle des Schreckens für Straßenraudis

Berchtesgaden - Eine dreistündige Verkehrskontrolle hat wieder einmal einige Verkehrssünden aufgedeckt. Doch nicht nur Geschwindigkeitsvergehen wurden geahndet.
Die Kelle des Schreckens für Straßenraudis
Beinahe schweren Unfall verursacht

Beinahe schweren Unfall verursacht

Siegsdorf - Völlig unangemessen verhielt sich ein Polo-Fahrer bei Siegsdorf. Trotz Gegenverkehrs überholte er einen Bagger. Beinahe hätte es einen schweren Unfall …
Beinahe schweren Unfall verursacht
Rennradler fährt Bub (5) über den Haufen

Rennradler fährt Bub (5) über den Haufen

Chieming - Das hätte auch ganz anders ausgehen können - Ärger gibt es trotzdem: Die Rede ist von einem Rennradfahrer, der einen kleinen Buben umfuhr und sich dann …
Rennradler fährt Bub (5) über den Haufen
Mit 130 Sachen durch die 60er-Zone

Mit 130 Sachen durch die 60er-Zone

Berchtesgadener Land - In der zweiten Hälfte führte die Polizei eine große Schwerpunktkontrolle durch. Es wurden Raser, Trinker und andere Straftäter ins Visier genommen.
Mit 130 Sachen durch die 60er-Zone
Radl-Knacker waren wieder fleißig

Radl-Knacker waren wieder fleißig

Bad Reichenhall - Am Wochenende bedienten sich die Radl-Diebe in der Stadt wieder fleißig. Jetzt erklärt die Polizei nochmals, warum die Registrierung des eigenen Radls …
Radl-Knacker waren wieder fleißig
Polizei schnappt Autoknacker

Polizei schnappt Autoknacker

Trostberg - Aufmerksame Anwohner haben zusammen mit der Polizei eine Autoknacker-Bande dingfest gemacht. Vier Männer wurden festgenommen.
Polizei schnappt Autoknacker
Junger Rollerfahrer übersieht Pkw

Junger Rollerfahrer übersieht Pkw

Freilassing - Großes Glück hatte ein junger Rollerfahrer am Samstag: An einer Parkplatz-Ausfahrt hatte er nicht aufgepasst und war von einem Auto erfasst worden.
Junger Rollerfahrer übersieht Pkw
Agro-Rentner würgt und stößt

Agro-Rentner würgt und stößt

Traunstein - Es begann verbal und endete handgreiflich: Die Rede ist von einer Auseinandersetzung am Chiemseerundweg zwischen einem radelnden Rentner und einem …
Agro-Rentner würgt und stößt
Nicht zu schnell, aber zu viel Speed

Nicht zu schnell, aber zu viel Speed

Traunstein - Bei einem 24-jährigen Autofahrer wurde wegen typischer Anzeichen ein Drogentest durchgeführt. Marihuana und Speed konnten schließlich im Blut festgestellt …
Nicht zu schnell, aber zu viel Speed
Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Fridolfing - Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem Autofahrer eine starke Alkoholisierung festgestellt. Doch das war noch längst nicht alles:
Betrunken und ohne Führerschein unterwegs
Vor großer Dummheit bewahrt

Vor großer Dummheit bewahrt

Bad Reichenhall - Im Nachhinein wird der Mann den Polizisten sicherlich dankbar sein. Die Beamten verhinderten durch ihr Eingreifen eine rekordverdächtige …
Vor großer Dummheit bewahrt
Mit dem Schwert durch die Stadt

Mit dem Schwert durch die Stadt

Bad Reichenhall - Nicht schlecht staunten Passanten und Polizei, als am Sonntagmorgen plötzlich ein Mann mit einem langen Samurai-Schwert durch die Stadt marschierte.
Mit dem Schwert durch die Stadt