+++ Eilmeldung +++

Bei Einfahrt in Bahnhof

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Dutzende Verletzte bei S-Bahn-Unfall in Barcelona

Anzeigeerstattung wegen Unfallflucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Durch einen 33-jähriger Tittmoninger wurde am Montag eine Unfallflucht, die durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer begangen wurde, angezeigt.

Der unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem größeren Fahrzeug gegen das Regenfallrohr des Anwesens Neukirchner Straße 18. Dabei wurde auch noch die Dachrinne und ein Windladen beschädigt. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 1000 Euro. Die Beschädigung dürfte zwischen Donnerstag, 10 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, passiert sein. Nach Meinung des Anzeigeerstatters könnte es ein Möbelwagen oder ein Schneepflug gewesen sein.

Hinweise bitte an die PI Freilassing Tel. 08654 / 46180.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser