Diebstahl eines Scooters in Anger

Nach der Schule war plötzlich der Roller weg!

Anger - Wer hat den auffälligen Scooter gesehen? Die Polizei sucht nach Zeugen, um den Scooter des Jungen wieder zu finden.

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es am Mittwoch, den 4. Juli an der Bushaltestelle Mühle in Anger zu einem Diebstahl. Ein 8-jähriger Schüler hat dort gegen 7.15 Uhr seinen neuwertigen Scooter-Roller abgestellt. Als seine Mutter den Roller gegen 10.15 Uhr abholen wollte, musste sie feststellen, dass er offenbar entwendet wurde. 

Der Roller der Marke Oxelo ist schwarz/rot und hat ein auffälliges buntes Totenkopfmuster auf der Trittfläche und an der Lenkerstange. 

Zeugen, die Beobachtungen bzw. Hinweise zum Verbleib des Scooters machen können, werden gebeten, sich unter der Tel-Nr. 08651/970-0 mit der Polizei Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT