Anwohner in Anger beobachtete das ganze

Mann fährt Straßenschild um und haut einfach ab - Polizei sucht Zeugen

Anger - Am Samstag fuhr ein Unbekannter ein Straßenschild im Bereich der Autobahnauffahrt um und flüchtete anschließend einfach. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Pressemeldung im Wortlaut


Am 2. November gegen 9 Uhr wurde in der Angerstraße im Bereich der Autobahnauffahrt ein Straßenschild umgefahren. Der unbekannte Täter war mit einem silbernen Ford Pickup mit Salzburger Kennzeichen unterwegs. Der Fahrer konnte von einem Anwohner beobachtet werden, dieser konnte sich jedoch nicht das gesamte Kennzeichen merken. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfalls, die gegebenenfalls nähere Hinweise zum Kennzeichen des Verursachers geben können.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare