Anger: Frontalzusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Anger - Am Freitagnachmittag stießen auf der Staatsstraße zwischen Anger und Mayerhofen ein Kleintransporter und ein Pkw frontal zusammen.

Der 23-jährige Fahrer des Kleintransporters einer Teisendorfer Baufirma war auf dem Nachhauseweg, als er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 73-jährige Freilassingerin mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Anger. Sie konnte dem Kleintransporter nicht mehr ausweichen. Dieser stieß mit seiner linken Fahrzeugfront gegen die linke Fahrzeugfront des Pkws . Die vier Insassen des Pkws wurden glücklicher Weise nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser