Waldhütte beim Sportplatz

Ehemaliges Vereinshaus in Anger beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

Anger - Unbekannte beschädigten ein ehemaliges Vereinshaus beim Sportplatz, die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Unbekannte haben eine Waldhütte beim Sportplatz in Anger beschädigt. Das schon teils zerfallene Gebäude diente einmal als Vereinshaus und beinhaltete Umkleiden und Duschen.

Die Eingangstüre des Gebäudes wurde aufgebrochen und zahlreiche Beschädigungen im Inneren angerichtet. Vermutlich haben sich dort mehrmals Unbekannte zum Biertrinken und Verweilen aufgehalten.


Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare