Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Auto zerkratzt - 4000 Euro Schaden in Anger

Anger - Am Mittwoch stellte ein Urlauber aus Nordbayern fest, dass sein Auto erheblich, rundherum, an mehreren Stellen zerkratzt worden ist.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwoch stellte ein Urlauber aus Nordbayern fest, dass sein Auto erheblich, rundherum, an mehreren Stellen zerkratzt worden ist. Der Urlauber war in Vachenlueg bei Anger aufhältig. Möglicherweise wurde der schwarze Audi aber auch schon am Vortag während eines Einkaufs am Parkplatz des "Globus" in Freilassing beschädigt.


Der Schaden beträgt rund 4000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare