Pkw angefahren und geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Eine unliebsame Überraschung erlebte ein 55-jähriger Freilassinger, als er am 30. Oktober gegen 8 Uhr mit seinem Pkw Audi A6 zur Arbeit fahren wollte.

Der Audi, der vom Geschädigten Höhe Richard-Strauß-Str. 3 abgestellt wurde, war in der Nacht von einem bislang unbekannten Fahrzeug am linken, hinteren Kotflügel angefahren und am Lack beschädigt worden. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter Telefonnummer 08654 / 46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser