Nach Kreuzungs-Crash in Wiese gelandet - B304 zeitweise komplett gesperrt

Nach einem Unfall musste die B304 am Mittwoch (15. Februar) kurzzeitig komplett gesperrt werden. Das war geschehen:
Die Pressemeldung im Wortlaut:
Teisendorf – Am Mittwoch (15. Februar) gegen 6.50 Uhr kam es auf der B304 an der Einmündung nach Spöck zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Ein 72-jähriger Teisendorfer wollte mit seinem Audi von Spöck kommend, nach links auf die B304 in Fahrtrichtung Freilassing abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten, 51-jährigen Traunsteiner mit seinem Opel, welcher von Traunstein kommend in Richtung Teisendorf fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Der Pkw des Traunsteiners kam erst in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geschleppt werden.
Die B304 musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. Die Freiwilligen Feuerwehren Surberg, Teisendorf, Rückstetten und Oberteisendorf waren mit insgesamt ca. 35 Einsatzkräften vor Ort und übernahmen die verkehrsleitenden Maßnahmen.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing