18-Jährige bei Unfall verletzt

Altenmarkt - Die Unachtsamkeit eines jungen Fahranfängers endete mit einem Sachschaden von rund 1.000 Euro und für die Begleiterin eines Motorradfahrers im Krankenhaus:

Am 18. Juni gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Altenmarkt an der Einmündung der Felix-Scheffler-Straße in die Chiemseestraße ein Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und ein Motorrad beteiligt waren. Der Seat, der von einem 18-jährigen Traunreuter gelenkt wurde, wollte aus der Felix-Scheffler-Straße kommend nach links in die Chiemseestraße einbiegen.

Dabei übersah er den, von links kommenden 21-Jährigen aus dem Gemeindebereich Kirchweidach auf seinem Motorrad. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer mit seiner 18-jährigen Beifahrerin, die leicht verletzt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die beiden Fahrer sowie der Beifahrer des Autofahrers wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser