Geklauter Löwe von "Safari" zurückgekehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt - Ein entwendeter Steinlöwe hat nun wieder von selbst zu seinem Zuhause zurückgefunden. "Er wollte wieder heim", hieß es auf einem beiliegenden Zettel.

Ein Unbekannter entwendete in der Nacht zum 19. Januar einen Steinlöwen im Wert von ca. 200 Euro von einem Anwesen in der Baumburger Leite. Der Öffentlichkeitsaufruf der Polizei erreichte daraufhin ganz offenbar nicht nur verschiedenste Leser und Hörer sondern auch den Löwen, der daraufhin den Heimweg antrat.

Zumindest konnte ihn der Geschädigte am vergangenen Sonntag wieder an seinem Anwesen am ursprünglichen Platz entdecken nebst einem handgeschriebenen Zettel mit folgender Nachricht: "Safari war irgendwie Scheiße - ich wollte wieder Heim!"

Die Polizei meint hierzu: Die Einsicht beim Täter kam zwar spät, aber besser spät als nie.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser