Mit dem Auto überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Da hatte wohl jemand einen Schutzengel: Eine 37-jährige Frau kam von der Straße ab und überschlug sich mit ihrem Auto, jedoch wurde sie nur leicht verletzt!

Am Freitagnachmittag, den 22. November, kam eine 37-jährige Frau aus dem Landkreis Rosenheim mit ihrem Auto auf der Chiemseestraße in Altenmarkt aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort. Die Frau musste einen guten Schutzengel gehabt haben, denn sie konnte sich trotz dessen mit nur leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Weniger „Glück“ hatte das Fahrzeug der Frau, welches durch den Überschlag und die dadurch entstandenen Beschädigungen, nur noch Schrottwert haben dürfte.

Die Schadenshöhe wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung der OED Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser