Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Stromkästen in Ainring und Teisendorf angefahren

Ainring/Teisendorf - In der Nacht vom 19. Oktober auf den 20. Oktober wurde sowohl in Ainring als auch in Teisendorf ein Stromkasten angefahren und beschädigt. Es entstanden rund 2000 Euro Schaden.

Durch einen unbekanntes Fahrzeug wurde vermutlich von 19. Oktober bis 20. Oktober ein Schaltkasten in der Dorfstraße in Ainring angefahren und beschädigt. Der unbekannte Täter entfernte sich vom Unfallort, ohne den Schaden zu melden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Tatzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 zu melden.

1000 Euro Schaden in Teisendorf

Ebenfalls in der Nacht vom 19. Oktober auf den 20. Oktober wurde in der Holzhauser Straße / Ludwig-Thoma-Straße in Teisendorf ein Schaltkasten angefahren und hierbei beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / Armin Weigel/

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT