Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Unfallfluchten in Ainring und Freilassing

Ainring/Freilassing - Am Nachmittag des 1. Dezember wurde in Freilassing ein schwarzer Mercedes angefahren und in Ainring Verkehrsschilder beschädigt.

Am Nachmittag des 1. Dezember wurde der schwarze Mercedes einer jungen Reichenhallerin im Parkhaus des Kaufland Einkaufmarktes in Freilassing an der linken Fahrzeugseite angefahren. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Unfallflucht in Ainring

Gegen 17 Uhr wurde durch einen aufmerksamen Bürger mitgeteilt, dass in Mitterfelden in der Salzburger Straße die Schilder der Verkehrsinsel überfahren wurden. Vom Unfallverursacher fehlt ebenfalls jede Spur.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT