Auf dem Kiesparkplatz an der Schwimmbadstraße

Unfallflucht in Ainring: Unbekannte Täter fahren Kleintransporter an und hauen ab

Ainring - Am Mittwoch ereignete sich eine Unfallflucht in Ainring. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Aufklärung der Tat:

Pressemeldung im Wortlaut:


Am Mittwoch, den 24. Juli, zwischen 15.30 Uhr und 20.10 Uhr, wurde ein blauer Kleintransporter eines 30-jährigen Unterfranken, welcher auf dem Kiesparkplatz an der Schwimmbadstraße in Ainring abgestellt war, durch einen bis dato unbekannten Täter/Fahrzeug angefahren. An der linken Fahrzeugseite des Kleintransportersentstand hierbei ein Sachschaden in Höhe von cairca 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Unfallverursacher, sowie etwaige Tatzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing, unter der Telefonnummer 08654/4618-0, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare