Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wer hat das rosa Rad aus Ainring gesehen?

Ainring - Am 5. August wurde ein auffällig rosafarbenes Fahrrad gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Bereits am Montag, den 5. August von 18 Uhr bis 20 Uhr hatte eine 45-jährige Ainringerin ihr rosafarbenes Fahrrad vor einem Vereinsheim in Ainring im Erich-Klöckner-Weg abgestellt.

Als sie es wieder benutzen wollte, musste sie feststellen, dass es mitsamt Schloss gestohlen wurde.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein auffälliges rosa Damenrad mit einem rosa Korb am Lenker. Zeugen, welche Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Freilassing unter 08654/46180 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT