Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Ainring: Geparkter Pkw angefahren

Ainring - Am 25. April wurde in der Heubergstraße ein geparktes Auto angefahren und beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Zeitraum 25. April, 19 Uhr bis 26. April, 14 Uhr, wurde ein hinter dem Wohnanwesen Heubergstraße 108a in Ainring in einem für jedermann zugänglichen Bereich geparktes Auto durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchiert und hierdurch beschädigt.


Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern oder den Verkehrsunfall bei der Polizei zu melden. Daher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet. An dem geparkten Fahrzeug entstand eine umfangreichere Beschädigung des Fahrzeuglacks im Heckbereich.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08654 / 46180 bei der Polizeiinspektion Freilassing zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare