Bereits drei Räder gestohlen

Dreiste Fahrraddiebe in Ainring unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Ainring - Bereits drei Fahrräder wurden in Ainring gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Pressemeldung im Wortlaut:

Im Gemeindegebiet Ainring, einem etwas abgelegenen Weiler am Ulrichshögl, waren Fahrraddiebe unterwegs.

In der Nacht vom 30.03.2019 zum 31.03.2019 wurden von einem Anwesen zwei E-Bikes und ein Mountainbike entwendet. Die Umstände lassen die Vermutung zu, dass der Täter offensichtlich von den Fahrrädern wusste und diese dort gezielt entwendete. Alle drei Räder waren mit einem Zahlenschloss gesichert. Der Stehlschaden beläuft sich auf circa 2700 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen zur Tatzeit am Ulrichshögl geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter der Nummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT