Sie entwendeten Starkstromkabel im Wert von 1.500 Euro

Diebe brechen zweimal hintereinander in Baustelle bei Ainring ein -  Polizei sucht Täter

Ainring - Diebe sind zweimal hintereinander in dieselbe Baustelle im Ortsteil Mitterfelden eingedrungen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am vergangenen Wochenende im Zeitraum von Freitag (24. April), 18 Uhr bis Montag (27. April), 7 Uhr wurden auf einer Baustelle in der Kirchenwegstraße in Mitterfelden zwölf leere Getränkekisten gestohlen. Diese standen auf einer dort befindlichen Baustelle neben einem Baucontainer.

Von der gleichen Baustelle wurden dann von Montag auf Dienstag zwei Starkstromkabel, mit einer Länge von einmal fünf Meter und einmal 70 Meter, von unbekannten Tätern von einem Baustromkasten abgezwickt und entwendet. Der Wert der Kabel beträgt circa 1.500 Euro.


Zeugen, welche Angaben zu den genannten Diebstählen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare