Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Fahrende Autos auf der B20 mit Eier beworfen

Ainring - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 1. September, wurden mehrere Fahrzeug auf der B20, im Gemeindebereich Ainring, mit Eiern beworfen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 1. September, wurden mehrere Fahrzeug auf der B20, im Gemeindebereich Ainring, mit Eiern beworfen.Dabei wurde ein Fahrzeug beschädigt. An diesem entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Polizei Freilassing bittet Zeuge, die sachdienliche Hinweise geben können, oder sogar geschädigt wurden, sich unter der 08654/4618-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / Marcel Kusch/

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT