Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Ainring: Alarmanlage entlarvt betrunkenen Ladendieb

Ainring - Am 18. Februar gegen 13 Uhr wurde einem 33-jährigen Ainringer die Diebstahlsicherung einer Spirituosenflasche zum Verhängnis.

Mit einem ebenfalls unbezahlten Energydrink und der Spirituosenflasche im Gepäck wollte er, ohne die Waren im Wert von 6.60 EUR zu bezahlen, den Supermarkt in Mitterfelden verlassen. Ohne Geld hatte er sich auf den Weg begeben, um Nachschub zu besorgen. Er wies einen Alkoholwert von über vier Promille bei seiner Tat auf. Gegen ihn wird ein Strafverfahren eingeleitet.

Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT