Verkehrsunfall an Abtenhamer Kreuzung

Unfall an Abtenhamer Kreuzung: ein Verletzter

Abtenham - Am Donnerstag hat sich ein Unfall ereignet. Eine 26-jährige Tittmoningerin übersah einen Mercedes. Durch den Zusammenstoß der Autos wurden beide in die Leitplanke geschleudert.

Am Donnerstag fuhr eine 26-jährige Tittmoningerin gegen 13 Uhr mit ihrem Ford Cougar von Kirchheim in Richtung Abtenham. Dazu überquerte sie die Kreisstraße 16 und übersah dabei den auf der bevorrechtigten Straße von rechts kommenden Mercedes eines 53-jährigen Tachinger`s. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die im Anschluss in die Leitplanke geschleudert wurden.

Die Fahrzeuglenker kamen mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus Trostberg. Es entstand Gesamtsachschaden an Fahrzeugen und Leitplanke in Höhe von ca. 31.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser