Auto komplett ausgebrannt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Auf einem Feldweg neben den Bahngleisen ist in der Nacht auf Sonntag ein Auto komplett ausgebrannt. Wen das Fahrzeug gehört, ist bisher noch nicht bekannt! 

Bei dem Pkw handelt es sich um einen hellblauen Renault Laguna Kombi, an dem keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren.

Laut Polizei fiel der Pkw bereits einen Tag vorher im Bereich Rottau auf, da er hier im Waldgebiet, ebenfalls ohne Kennzeichen, gesichtet wurde. Mit dem Fahrzeug wurde kurz bevor er ausbrannte ein Verkehrszeichen umgefahren. Die Fahrzeuginsassen waren alle verschwunden.

Die Polizei Prien bittet unter der Telefonnummer 08051/9057-0 um Hinweise, die im Zusammenhang mit dem Pkw stehen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser