70-Jährige klaut Christbaumkugeln

Bad Reichenhall - Eine Verkäuferin beobachtete von ihrer Ladentheke aus, wie eine ältere Dame mehrere Christbaumkugeln von einem Christbaum in der Fußgängerzone nahm und einsteckte.

Am späten Nachmittag des 10.12.2010 beobachtete eine Verkäuferin von ihrer Ladentheke aus, eine ältere Dame, welche mehrere Christbaumkugeln von einem Christbaum in der Fußgängerzone nahm und einsteckte. Als die Verkäuferin die Dame auf ihr Verhalten ansprach, suchte diese das Weite. Die Verkäuferin rief daraufhin die Polizei. Diese konnten die Diebin, eine 70-jährige Frau aus Salzburg, kurze Zeit darauf in der Fußgängerzone stellen. Die Salzburgerin wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo ein Strafverfahren gegen die Dame eingeleitet wurde.

Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser